Volksbank Lüneburger Heide: Neue Kontenmodelle für neue Kundenwünsche

Shownotes

Nicht erst seit der Corona-Krise erleben Banken, dass sich die Bedürfnisse ihrer Kunden wandeln. Doch wie können die Institute darauf reagieren? Die Volksbank hat nun das VR-Prime-Modell entwickelt – und setzt damit auf feste, verbindliche Partnerschaften. Vorstand Ulrich Stock erklärt im Gespräch mit Host Wolfgang Becker, wieso der Kunde diese positive Veränderung vielleicht als erstes beim Brötchenkauf bemerkt.

Sie möchten uns einen Podcast-Gast vorschlagen? Dann wenden Sie sich an Wolfgang Becker: Becker@business-people-magazin.de

Dieser Podcast wird produziert von Wortlieferant

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.